Unsere Gemeindereferentin, Sandra Ostermann, wurde zur geistlichen Leiterin des Diözesanverbandes der kfd im Bistum Essen gewählt. Die Delegierten der Diözesanversammlung wählten am 20. Juni 2026 in der Akademie "Die Wolfsburg" in Mülheim an der Ruhr einstimmig Sandra Ostermann in dieses wichtige Amt.
Sie wird diese Stellung am 1. Juli antreten. Die Stelle ist mit 50% ausgeschrieben, so dass sie ihr Engagement in unserer Pfarrei etwas reduzieren wird. Die so frei gewordene halbe Stelle einer Gemeindereferentin in unserer Pfarrei wird in Kürze neu ausgeschrieben.
Wir wünschen Frau Ostermann für ihre neue Aufgabe alles Gute und Gottes Segen.
